Zur Zeit sind 21 Spieler im Verein aktiv und nehmen am Punktspielbetrieb teil.

Die 1. Mannschaft spielt in der 2. Kreisklasse. Sie hat zwar in der letzten Saison den Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft, aber auf den Aufstieg verzichtet, nach dem Motto " lieber unten oben, als oben unten" spielen.

Der Unterschied in der Spielstärke ist zu groß, zumal uns noch ein Spieler verlassen hat.

Die 2. Mannschaft belegt nach dem Aufstieg in die 3. Kreisklasse einen oberen Mittelplatz.

Da auch die anderen am Punktspielbetrieb teilnehmen wollten, haben wir eine 3. Mannschaft gemeldet.

In der 4. Kreisklasse liegt sie zur Zeit ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Link zu den Ergebnissen und Tabellen auf neumuenster.tischtennislive.de:

Trotz intensiver Bemühungen ist es uns zurzeit leider nicht möglich, Tischtennis für Kinder und Jugendliche anzubeiten, da uns kein Trainer zur Verfügung steht. Wir arbeiten daran und hoffen, das Training bald wieder aufnehmen zu können. Alle Gadelander können aber im Rahmen der Kooperation zum Training nach Wittorf ausweichen.

Im Jugendbereich haben wir eine Spielgemeinschaft mit BW Wittorf gegründet.

• Die 1. Jungen und die 1. Schüler kämpft im Bezirk um Punkte.

• Eine 2. Jungenmannschaft spielt in der Kreisliga.

• Daneben hat jeder Verein noch eine Schülermannschaft im Kreis.

Hier erhalten Sie weiteren Informationen zur Tischtennisabteilung von Blau-Weiss Wittorf:

Ping-Pong-Spieler

Kontakt & Zeiten

Abteilungsleiter​

Helge Stolze

Tel. 0 43 21 / 7 73 42

Freitag & Dienstag, 18.30h-22h

Sportstätte

Turnhalle (Grundschule Gadeland, Segeberger Straße)