• tsv-gadeland

Sportturnier für den guten Zweck

Am 17. Juni 2023 findet zum 11. Mal das Neumünsteraner Benefizturnier statt. Die Sportvereine TSV Gadeland, Blau-Weiß Wittorf, Lichtblick und der Lifestly Sportclub Body & Soul veranstalten dieses Jahr auf dem Sportplatz in Gadeland das Turnier zu Gunsten eines Menschen mit Behinderung.

Beim Benefizturnier wird Fußball (Erwachsenen und Kinder) und Rasenvolleyball gespielt. Es sind noch Startplätze für Mannschaften in allen Sportarten frei.

Am Tag des Turniers bieten wir außerdem ein inklusives Boule-Spiel an, wobei Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam sportlich aktiv sein können.

Nicht nur für ein interessantes Rahmenprogramm ist gesorgt, sondern auch für die Verpflegung. Auf dem Gelände befinden sich Stände, die die Möglichkeit bieten, Getränke, Snacks und weitere Leckereien gegen einen kleinen Aufpreis zu erwerben.

Der Erlös der Veranstaltung kommt in diesem Jahr der Familie des vierzehnjährigen Cristi zugute. Cristi hatte während seiner Geburt mehrere Komplikationen und ist seit dieser Zeit schwerstbehindert.

Wir freuen uns, wenn wir am 17. Juni viele Spielerinnen und Spieler, sowie Gäste auf unserem Sportplatz in Gadeland begrüßen dürfen.

Infos zur Anmeldung und Teilnahme gibt es hier.

Benefizturnier 2023_Informationsmappe
Download PDF • 3.08MB