Homeaktuelle InformationenChallenge completed!

Challenge completed!

Stolze Bronzegewinner!

Wir sind auf Sizilien gelandet. 2465,5 KM haben wir mit nur 75 Teilnehmer geschafft.

Ein bisschen Statistik:

58 Walker und 17 Jogger waren mehr oder weniger regelmäßig unterwegs. Was für eine tolle Leistung, waren in den anderen beiden Vereinen doch auch deutlich mehr Mitglieder am Start und das überwiegend joggend. 

Die Teilnehmer zwischen 4 und 75 Jahre haben im Schnitt 32,9 KM hinter sich gebracht. Damit liegen wir vor BWW und SVT :-)

Die Hälfte unserer Teilnehmer ist über 50 Jahre alt, 7 sogar über 70 Jahre. 

Am weitesten kam ein Jogger aus der Jiu Jitsu-Abteilung, Dominik Müller hat es auf stolze 164,7 KM gebracht (längste Runde 24,8 KM!). Dicht gefolgt von Rosita und Karl-Heinz Krüger aus der Turnabteilung, die täglich zwischen 9 und 14 KM unterwegs waren (insgesamt je 147,1 KM gewalkt!).

77% der Teilnehmer ist sonst in der Turnhalle zu finden, wo Laufen nicht gerade zur Hauptdisziplin gehört. Erstaunlich auch der Anteil von 16 % an Familienmitgliedern, die sonst nicht (mehr) im Verein aktiv ist. 

Wer wissen möchte, an welcher Stelle er/sie nach KM in der Tabelle steht, kann dies gern in der Geschäftsstelle erfragen.

Aber eigentlich haben wir alle gewonnen! An Fitness und an Spaß, denn es war mir ein Vergnügen, mit Euch allen zu laufen! Silke Ohl

Hier könnt ihr das Endergebnis der 3 Vereine sehen.

Worum geht es überhaupt?

Unser Kooperationspartner BW Wittorf hat uns und andere Vereine zu einer Laufchallenge herausgefordert. Zeitraum ist vom 1. bis 12. Februar. Einfach bis Freitag, 12.02. 24:00 Uhr bei mir in unserer Geschäftsstelle einen Nachweis der gelaufenen / gewalkten Kilometer melden (Screenshot oder einfach durchgeben). Die Gesamtstrecke aller Gadelander wird dann an BWW weitergegeben. Fiktiver Startpunkt ist das Rathaus, ich bin sehr gespannt, wie weit wir kommen. Die 3 Vereins-Sieger erhalten einen Preis aus unserem Fanshop.        Silke Ohl

Hier ist die Herausforderung:

 

Geschäftsstellenzeiten:

Montag 19:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 19:00 - 20:00 Uhr
Freitag 9:00 - 12:00 Uhr

(Abweichungen gegebenenfalls auf der Startseite)

Tel. 77543, Kontakt

TSV-Termine:


 

 

 


Tennis



TSV-Kurse:   

Auch für Nichtmitglieder

Reha-Kurse

Dienstagvormittags

in der Turnhalle der Schule Gadeland (3 Kurse)

Mittwochnachmittags

im Body and Sun Boostedt

Weitere Infos  auf der Startseite


Zumba

mittwochs 18:00 Uhr

Turnhalle Gadeland

 Kurse 2020 

Nichtmitglieder 60,- €,

Mitglieder 20,-€

Keine Kursstunden in den Ferien!        


Nachbarn:  

Was ist los in / um Gadeland? 

 

 

Weitere Infos auf der jeweiligen Homepage

UnserNMS: TSV goes Smartphone

Ganz einfach in der Hosentasche immer dabei: Infos und Veranstaltungen des TSV Gadeland sind auch auf der UnserNMS-App zu finden.