Home

Beiträge

Volleyball | Kurzinfo

Die gemischte Volleyball-Hobbygruppe trifft sich jeden Mittwoch Abend von 20:00 - 22:00 Uhr in der neuen Turnhalle der Grundschule Gadeland zum gemeinsamen Mixed-Spiel.

Unsere Altersspanne fängt bei den Youngsters bei 19 Jahren an und erstreckt sich bis zum Rentenalter.

Neben der sportlichen Aktivität ist uns ebenso das gemeinsame Miteinander nach dem Spiel wichtig. Dazu treffen wir uns seit nunmehr über 20 Jahren am Stammtisch bei Kühl's Gasthof, der nur wenige Meter von der Sportstätte entfernt ist. Dort werden unsere sportlichen " Defizite " bei einem leckeren Schluck aufgearbeitet bzw. die Neuigkeiten ausgetauscht. Alles in ganz lockerer Atomsphäre.

Ihr seht also, es ist ein interessanter Mix aus sportlichen und privaten Aktivitäten.

Jeder ist bei uns willkommen und wir würden uns freuen, dich oder euch bei uns zu einem Probetraining begrüßen zu können.

Bis demnächst, die Volleyball-Hobbygruppe

 

UnserNMS: TSV goes Smartphone

Ganz einfach in der Hosentasche immer dabei: Infos und Veranstaltungen des TSV Gadeland sind auch auf der UnserNMS-App zu finden.